Lockenbude
wir lieben Haare


Salonkonzept

 

1. Herzlich willkommen in der Lockenbude:
Bei uns wird jede*r Kunde/Kundin mit "Du" angesprochen, denn für uns ist jeder Besucher nicht nur ein Kund*in, sondern Teil unserer "Lockenbude"-Familie.


2. Freundschaftlicher Umgang:
Unsere Philosophie basiert auf einem herzlichen und freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden. Wir schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich wohl fühlen kannst.


3. Expertise in Haarverlängerung und Verdichtung:
Unser Team ist spezialisiert auf Haarverlängerung und Verdichtung. Wir verwenden hochwertige, ethisch verantwortungsbewusste Extensions von Great Lengths, um deine Traumfrisur zu realisieren.


4. Keine Spontankundentermine:
Um die bestmögliche Qualität und Beratung zu gewährleisten, arbeiten wir nur nach Terminvereinbarung. So können wir uns voll und ganz auf deine individuellen Bedürfnisse konzentrieren.


5. Kinderhaarschnitte nur für Stammkunden:

Wir legen den Fokus auf Erwachsene und bieten keine Kinderhaarschnitte für Nicht-Stammkunden an. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass wir uns optimal auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Stammkunden konzentrieren können.


6. Beratung und Pflege:
Unsere Beratung geht über den eigentlichen Friseurbesuch hinaus. Wir geben Tipps zur Pflege deiner Haare und stehen immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Ratschläge zu geben.


7. Wohlfühlatmosphäre:
Genieße die entspannte Atmosphäre in unserem Salon. Wir bieten nicht nur eine professionelle Haarbehandlung, sondern auch eine Auszeit vom Alltag. Entspanne dich und lass dich von uns verwöhnen.